Edits

Prime-Snowboarding-Dirty-Pimp-Crew-01video

Dirty Pimp Crew: Rail-Wizards aus Japan

Wir haben mal wieder ein Video aus Japan für euch: Die Dirty Pimp-Crew zieht allerdings keine Turns durch brusttiefen Powder, sondern hat sich auf das Zerlegen sämtlichen Metalls im Kagura Ski Resort spezialisiert.
Prime-Snowboarding-Torstein-Horgmo-Vlogz-33video

Torstein’s VLogz

In seinem neuen Vlog bekommt Torstein einen neuen und besonders ungewöhnlichen Shred-Buddy. Mit einer Menge PS. Neugierig?
Prime-Snowboarding-Moritz-Klaeger-Crystal-Ground-01video

Crystal Ground – Crystal Ground & Barcelona

Moritz Kläger hat sich in der vergangenen Saison um den Crystal Ground im Kleinwalsertal gekümmert. Passend zum Wetter legen wir euch nochmal seinen Skate-Shred-Edit ans Herz!
Prime-Snowboarding-Tim-Humphreys-01video

Tim Humphreys: Backcountry-Zeit in Tahoe

Tim Humphreys hat mal wieder fleißig POV-Shots im Backcountry von Tahoe gesammelt. Zeit für ein neues Video vom König der Selfie-Perspektive!
video

Rene Rinnekangas: 10 Tage in Iisalmi

Rene Rinnekangas gehört mit seinen 19 Jahren zur neuen Generation finnischer Parkfahrer, die sich anschicken, die Contest-Szene mächtig aufzuwirbeln. Dass er mehr als nur Park-Setups fahren kann, beweist er mit diesem 10-Tage-Edit aus seiner Heimat.
Prime-Snowboarding-Cervinia-Calling-01video

Cervinia Calling – Mit Simon Gruber, Sebastian Springeth und vielen mehr

Die Jungs von Different Vision Production waren zum Spring-Shred in der Cervinia unterwegs und haben bei der Park-Session mit Simon Gruber, Sebastian Springeth und vielen, vielen anderen die Kamera für euch draufgehalten. 
Prime-Snowboarding-Smith-Riksgraensen-King-of-the-hill-01video

Flashback: Das Smith-Team in Riksgränsen

Ein kurzer Rückblick zum Riksgränsen Banked Slalom und King of the hill 2016, als sich Austin Smith, Scott Stevens, Louif Paradis, Elias Elhardt, Alek Ostreng & Len Jorgensen gemeinsam in den Norden Schwedens aufgemacht haben. 
Prime-Snowboarding-Salomon-Team-Laax-01video

Salomon Team-Shred in Laax

Salomon hat all seine Jungs im vergangenen April zum spaßigen Team-Shred im Snowpark Laax versammelt. Der Edit, der dabei herausgekommen ist, strotzt nur so von Banger-Shots!
Forest Bailey - Backside Frontsidevideo

FSBS3 – Forest Bailey, Niels Schack & Max Tokunaga

Nach Europa fliegen, einen Mietwagen besorgen, jede Menge Brot essen und mit Niels Schack und Max Tokunaga Street Spots fahren: Forest Bailey's simples Grundkonzept, das dank seiner überbordenden Kreativität zu etwas ganz Besonderem wird.
Prime-Snowboarding-Nixon-Nicolas-Mueller-01video

Locals Only: Nicolas Müller zeigt euch sein Zuhause

Was schätzt Nicolas Müller an seinem Zuhause am meisten? Martin Luchsinger (mit dem Nico schon seinen Movie „Fruition“ gedreht hat) folgt dem Laax-Local durch sein Home-Resort.
Prime-Snowboarding-Shred-Bots-05video

Shred Bots: BTS/BS Whistler

Shred Bots-Update: Torstein, Iikka & Anto filmen im Backcountry von Whistler, aber Tor lässt sich die Gelegenheit für einen Park-Shred zur Abwechslung nicht entgehen.
Prime-Snowboarding-Damuels-Park-Episodes-01video

Snowpark Damüls – Season-Ender mit der Volcom-Army

Die Volcom-Fahrer Flo Corzelius, Simon Pircher, Roli Tschoder, Thomas Hörhager & Lorenz Vislozyl haben sich zum Saison-Ende noch einmal in den Snowpark Damüls aufgemacht!
Prime-Snowboarding-Mary-Luggen-03video

Mary Luggen – Season-Edit 2017-18

Mary Luggen hat gerade ihren Full Part veröffentlicht und er ist voll mit feinstem Street-Snowboarden made in Austria! Noch eine psychedelische Prise beim Schnitt dazu und fertig ist ein hammer Part. 
Prime-Snowboarding-Capita-Defenders-of-Awesome-01

Remember the Defenders of Awesome?

Der erste Team-Movie von Capita schlug 2011 ein wie eine Bombe: Defenders of Awesome hatte alles, was wir von einem Snowboard-Movie verlangten. Eine hochkarätige Fahrer-Liste, fetter Soundtrack und roh genug, um sich vom Einheitsbrei abzuheben. Viel Spaß mit diesem Flashback!
video

Shred Bots: „Marmor“ mit Mons Røisland & Markus Olimstad

Die Shred Bots haben eine neue Webserie mit Mons Røisland und Markus Olimstad gestartet. Jetzt mit einer neuen Folge aus Dombäs!
Prime-Snowboarding-Michael-Schaerer-Park-shots-2017-18-01video

Michael Schärer – Parkshots 2017-18

Allzu hat man bisher von dem 22-jährigen Schweizer Michael Schärer noch nicht mitbekommen, aber das sollte sich in den nächsten Jahren ändern! In seinem neuen Park-Season-Edit hat er eine ansehnliche Anzahl Banger-Shots versammelt.
Prime-Snowboarding-Postland-Theory-Loose-02video

Postland Theory: LOOSE – Will Smith

Aus dem aktuellen Film von Postland Theory "Loose" gibt's jetzt auch endlich den Part von Will Smith für euch! Aber das ist noch nicht alles …
Prime-Snowboarding-Xavier-de-le-Rue-Big-Mountain-01video

Xavier De Le Rue: Steep Big Mountain Freeriding

Xavier de le Rue ist eine echte Bergziege und fühlt sich in jenem Terrain am wohlsten, in das wir Otto-Normal-Snowboarder uns niemals vorwagen würden. Am Bec des Rosses in Verbier hat er das wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt und atemberaubende POV- und Drohnen-Aufnahmen mitgebracht.
Prime-Snowboarding-Seb-Toots-01video

Seb Toots unterwegs auf seinen Hausbergen

Auch eine Contest-Maschine wie Seb Toots muss sich mal entspannen. Und wo geht das besser als beim entspannten Park-Cruisen auf den eigenen Hausbergen in Québec?
Prime-Snowboarding-Boyz-n-Toyz-04video

Boyz’n Toyz – Pow Part II

Über Mangel an Schnee haben wir uns in den Alpen bisher wirklich nicht beklagen. Das sieht die Boyz'n Toyz-Crew um Mario Wanger, Tom Klocker, Tom Tramnitz & Werni Stock genau so und haut noch einen freshen Powder-Edit raus!
Aktuelle Ausgabe PRIME SNOWBOARDING #11

Pin It on Pinterest