Als der Superstar vor 45 Jahren das Licht dieser Welt erblickte, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass er es einmal bis an die Füße von uns Snowboardern schaffen würde. Getreu dem Motto „Was lange währt, wird endlich gut“, gibt es nun endlich den kultigen Style des Superstars auch in Boot-Form. „The Superstar Snow“ sticht aus der Masse heraus, kann aber mehr als nur gut aussehen und besitzt alle Eigenschaften, die man von einem Premium-Schuh dieser Art erwartet.

Weitere Infos sowie ein richtig gutes Promo Video mit den Teamridern Kazu Kokubo, Jake Blauvelt, Louif Paradis, Keegan Valaika und Forest Bailey findet ihr in unserem Artikel.

adidas Superstar Snow Snowboard Boot
The Superstar Snow – adidas Snowboarding

Facts

Größen: 40 – 46
Farben: weiß, schwarz
Einsatzbereich: Freestyle, All-Mountain, Jib
Level: Advanced – Master
Flex: 6/10

Preis: 299,95€ (470,- CHF)

Weitere Highlight-Features des Superstar Snow

  • Der abnehmbare Powerstrap ist nicht nur des Styles wegen hier, sondern sorgt für zusätzlichen Fersenhalt und Unterstützung.
  • Die markante Zehenkappe aus Gummi darf auf keinen Fall fehlen und ist fest mit dem
    Außenschuh verbunden, sodass keine Feuchtigkeit eindringen kann.
  • Der Bereich zwischen oberen und unterem Schuh funktioniert wie ein Gelenk. So entsteht deutlich mehr Beweglichkeit, ohne dabei den Schuh auszubeulen.
  • 2-Layer-Stretchmaterial für maximale Bewegungsfreiheit
  • Voll verklebte Nähte und wasserdichte Reißverschlüsse
  • Helm kompatible Kapuze
adidas Superstar Snow Snowboard Boot
The Superstar Snow – adidas Snowboarding
TEILEN