Hier findet ihr alle Episoden der aktuellen Webreihe „The Other Side“ von Olympia Goldmedaillengewinner Sage Kotsenburg.

Episode 4
18. November 2015

Sage Kotsenburg ist in Utah groß geworden und dort steht mit Park City einer der größten und bekanntesten Snowparks der Welt. Im Winter kann man auch im Tal viel Schnee finden und die zahlreichen Handrails mussten bei vielen bekannten Pros bereits für Sessions herhalten. Und natürlich ist das beste am Homeresort, dass man immer seine Freunde und Family mit dabei haben kann – aber seht und hört selbst, was Sage zu Park City und allem Drumherum zu sagen hat.

Episode 3

Sage spricht in Episode 3 über die Herausforderungen, die einem Backcountry Freestyler begegnen und mit denen er bisher als (hauptsächlich) Parkfahrer keine Probleme hatte. Oben drauf gibt’s natürlich schöne Powder Shots des Olympia Gewinners!

Episode 2

Drei Dinge haben wir in der neuen Episode von Sage Kotsenburg gelernt:

  • Immer mehr Street Fahrer wagen auf der Suche nach neuen Spots einen Trip nach Ost-Europa
  • Snowboarden verbindet Menschen, auch wenn sie nicht die gleiche Sprache sprechen
  • Sage Kotsenburg geht ab

Episode 1

Olympia Goldmedaillengewinner Sage Kotsenburg spricht in Episode 1 von „The Other Side“ über seine ersten Contests nach Sotschi. Obwohl er sich nach seinem 1. Platz noch einmal motivieren konnte an einigen Slopestyle und Big Air Wettbewerben teilzunehmen, wurde der Wunsch nach etwas Neuem bei dem Amerikaner immer stärker.

Die neuen Webisoden von Sage Kotsenburg drehen bzw. sollten sich um das Snowboarden abseits von Contests drehen. In Episode 1 ist davon zwar noch nicht viel zu sehen, aber schöne Shots sind es trotzdem und bei dem Style gucken wir uns auch gerne noch einmal ein paar Comp Aufnahmen an.

TEILEN