The Mayhem Projects: Calirado

Mit diesem neuen Edit der Mayhem Projects kann man doch gelassen in den Montagabend starten! Brandon Davis & Spencer Whiting haben sich wieder mit den Shredbots zusammengetan und ein feines Stück Snowboarden mitgebracht.

Brandon Davis und Spencer Whiting verbringen ihre Saison damit, durch die Welt zu reisen, zu snowboarden und auch sonst ein ziemlich gutes Leben zu führen. Zugegebn, das Leben aus dem Boardbag ist selten mit großem Luxus verbunden. Wenn man dabei auch noch seine eigene Webserie filmen will, ist normalerweise dank einer Menge Ausrüstung noch weniger Platz für Annehmlichkeiten. Gopros lassen da doch viel mehr Platz und wenn man die Editing- und Film-Künste von Drew Hastings einbringt, kommen dabei ziemlich gute Edits raus.

Dieses Mal dabei: Reydin McCalla, Spencer Whiting, Eric Beauchemin, Brett Moody, Nik Baden, Torstein Horgmo, Chris Sypert und Josh Carreola

Nächste Seite: The Launch

1
2