The Fourth Wall Teaser – Postland Theory

Postland Theory hat heute ihren neuen Teaser zu „The Fourth Wall“ veröffentlicht und der überzeugt uns mal wieder auf voller Linie. No bullshit, no epic voice, no helicopters, just Snowboarding!

Die Postland Theory Crew war letzten Winter wieder fleißig unterwegs und hat sich dabei eigentlich nur ein Ziel gesetzt: Nichts erneut machen, alles muss irgendwie neu sein. Bei ihrer Reise sind sie dann schließlich ziemlich rumgekommen: Von Kanada, über Island, Norwegen, Schweden, Finland, Estland, Lettland und Russland bis nach Japan.

Wie wir es von den Jungs gewöhnt sind, ist das Ergebnis richtig gut und das alles ohne übertriebenes Epic Voice Over Gelaber und sonstigen unnötigen Kram, der vom eigentlichen Content, dem Snowboarden, ablenkt. Wir sind schon richtig gespannt auf das vollendete Werk. In zwei Tagen zieht die Crew los auf Premierentour, also haltet eure Augen offen, wenn ihr gerade im Alpenraum unterwegs seid.

Alle Dates im Überblick

13. Oktober – Grenoble (garden festival)
22. Oktober – Stubai Opening
24. Oktober – London
26. Oktober – Zürich
27. Oktober – München
29. Oktober – Wien
30. Oktober – Modena
18. November – Moskau
19. November – St. Petersburg

TEILEN