The Degenerati – eine Kollektion von Snowboardern für Snowboarder, nur in ausgewählten Shops erhältlich und nicht für den Mainstream gedacht. Vielseitigkeit und Robustheit sind Key-Elemente dieser außergewöhnlichen Linie. 

  Zugegeben, man wird zunächst ein wenig stutzig, wenn eine E-Mail mit dem Absender „Oculus“ im Briefkasten landet. Klingt wie der Headmaster eines Geheimbundes, und ein wenig Ähnlichkeit hat „The Degenerati“ damit tatsächlich. Immer wieder hat man an verschiedenen Stellen von diesen Produkten gelesen oder einen Auszug der Kollektion gesehen, doch wer genau dahinter steckte, blieb im Dunkeln. Nun ist es offiziell, die Website online und der Stuff an einige Shops geliefert. Die Kollektion umfasst einige Outerwear-Produkte, Handschuhe und ein Snowboard und wird nur in ausgewählten Shops erhältlich sein. Die Kollektion ist minimalistisch, robust und für lange Tage auf dem Berg gedacht, lange nachdem die Lifte geschlossen haben.

Ein Teil der aktuellen Degenerati-Kollektion
Ein Teil der aktuellen Degenerati-Kollektion

The Degenerati – Shops

Nach langem Geheimhalten ist nun endlich die Website online und die Kollektion an die ausgesuchten Shops geliefert. Hier könnt ihr einen Blick auf die Produkte werfen:

Hangloose: Favoritenstraße 28, 1040 Wien

La Resistance: Salzmannstraße 6, 5700 Zell am See

Skateshop Hammerschmid: Sparkassengasse 3, 4810 Gmunden

Surfers Paradise: Dorfstraße 6, 6580 St. Anton

The Degenerati are in town...
The Degenerati are in town…
TEILEN