The Crap Show 2017/18 – 4th Episode

0
Inhaltsübersicht:

Die Crap Show aus LAAX bläst zum finalen Angriff! Mit James Niederberger, Dave Djité, Severin Van Der Meer, Luca Kuppelwieser, Max Buri und vielen mehr.

„Ihr dachtet, die 16/17 Crap Show-Saison war zu Ende, nachdem wir euch die Outtakes präsentiert haben? Von wegen! Wir sind zurück und hauen noch eine Folge mehr raus, um euren Winter-Stoke nach oben zu treiben! Diese Folge ist ein Wirbelsturm aus Pipeslashes, Park-Cruising, Zerstörung der P60… Und das alles mit einer bunten Crew einiger eurer Lieblings-Locals aus LAAX und regelmäßigen Besuchern. Es ist nie zu früh, wieder vom Winter zu träumen, manche von uns tun es den ganzen Sommer lang. Bis es wieder soweit ist, genießt die finale Episode der vergangenen Saison und lasst sie eure Vorfreude auf die kommende steigern. Macht euch keine Sorgen, es dauert nicht mehr lange!“

Starring: Gabriele Torriani, James Niederberger, Dave Djité, Severin Van Der Meer, Luca Kuppelwieser, Max Buri, Moritz Thönen, Lucas Baume aka Young Doli & Florian Fischer
Filmed by: Blume, Mojo, David Vladyka
Edited by: Blume

Outtakes

Die Crap Show aus LAAX hat uns mit einer Menge Banger-Edits versorgt. Doch zu jedem erfolgreichen Video gehören auch eine Menge Outtakes. Hier sind die besten.

„Snowboarden zu filmen ist nicht immer so glamourös wie man gerne denkt, wenn man sich einen fertigen Edit oder einen Film anschaut. Es spielen viele unterschiedliche Faktoren mit hinein, einen Trick zu landen und einwandfreies Footage zu sammeln. Auf jeden auf Film gebannten First Try kommen mindestens genau so viele Fuck-ups. Manchmal wirst du ausgeknockt, nur um gleich wieder aufzustehen, über den Bail zu lachen und zum Inrun zurückzulaufen. Aber manchmal reicht das nicht und der Sturz endet mit einem Heli-Flug ins Krankenhaus. All das gehört dazu. Du weißt nie genau, wie es zu Ende gehen wird und die meisten Pannen landen nicht in der finalen Version des Videos. Also lehnt euch zurück und genießt dieses Best-of der Outtakes aus der vergangenen Saison der Crap Show. Und denkt daran: Stay safe!“

Music by: t’as pas un euro soundcloud.com/taspasuneuro/03-free-ep-egoiste-ftzee
Filmed by: Blume/Mojo/Annina Gujan/David Vladyka
Edited by: Blume

Supported by LAAX

>> Alle weiteren Folgen der letzten Saison findet ihr auf der nächsten Seite.