Sunday in the Park 2016 – Ep. 14

Mit dieser Episode verabschiedet sich die Sunday in the Park Serie aus Bear Mountain in die Sommerpause. Zum großen Finale gibt’s eine geballte Ladung Metall und Slush-Shredden mit der ganzen Crew. Viel Spaß und bis nächstes Jahr!

Prime-Snowboarding-Magazine-Sunday-in-the-park-14
Ryan Tarbell fliegt mit einem steezy Frontside 180° in den Sommerurlaub

Es war eine gute Saison für die Haus-Serie aus Bear Mountain. 14 Episoden sind eine beachtliche Leistung und wir beugen unser Haupt in ehrfürchtiger Demut vor so viel Arbeit. Wir hatten eine Menge Spaß mit den Jungs und hoffentlich haben auch eure Lust aufs Shredden die ganze Saison über hoch gehalten?! Jetzt lassen wir die Jungs und Mädchen aus Bear Mountain in die verdiente Sommerpause gehen und freuen uns schon auf die nächste Saison.

Fahrer: Jake Baker, Kyle Kelley, Alex Lockwood, Tristin Heiner, Joey Fava, Pat Fava, Christian Hobush, Brandon Hobush, Bob Abrams, Keoni Kaimuloa, Kyle Schafer, Nick Tro, Jaromie Nolan, Kody Williams, Lenny Mazzotti, Hunter Murphy, Chad Tarbell, Ryan Tarbell & Chris Bradshaw.

Film & Edit: Kyle Schafer; Additonal Filming: Nick Tro

>> Mehr Episoden

A blast from the past: Sunday in the park – Rückblicke

Es gibt die Serie bereits seit 2008. Zum Abschluss der Saison wollen wir daher mit euch kurz in Erinnerungen schwelgen und haben für euch ein paar der alten Folgen hervorgekramt. Ab wann seid ihr eingestiegen? In welchem Klamotten-Style erkennt ihr euch wieder und welcher der Fahrer zählte/zählt zu euren großen Idolen?

2008

2010

2011

2012