Am Wochenende vom 12. bis 14. Juni öffnete der Snow Park Bispingen seine Pforten für die Summer Sessions 2015. Rund eine Woche lang hatte die Shape Crew an dem bisher größten Indoor Setup gearbeitet. Am Freitag, den 12. Juni 2015, war es dann endlich so weit: Der brandneue Park mit über 20 Obstacles war bereit zum Shredden! Drei Tage lang wurde gefeiert, gecampt, gechillt und natürlich das neue Setup auseinandergenommen.

Foto: Lennart Ritscher

Mit den Summer Sessions stellt der SNOW DOME Bispingen in seinem Snow Park erstmalig ein erweitertes Setup über einen Zeitraum von knapp 3 Monaten für alle Freestyle begeisterten Shredder, die auch in der heißen Zeit des Jahres nicht auf ihr Lieblingssportgerät verzichten können, zur Verfügung.

Neben dem Snow Park war auch die Camping Area zum Opening Wochenende wieder geöffnet. In entspannter Atmosphäre traf man sich mit alten und neuen Freunden, ruhte sich zwischen den Sessions in der Halle aus und bereitete sich auf die Party am Samstagabend im Dorfwirt vor. Dort heizte DJ Kidd Salute aus Kempten den Gästen mit feinen HipHop Beats ein. Trotz ausgiebiger Party bis in die Morgenstunden, fanden sich auch am Sonntag zahlreiche Rider in der Halle ein, um erneut das frisch gepflegt Indoor Setup zu genießen.

Auch Parkmanager Torge Nagel war mit dem Start in die Sommersaison mehr als zufrieden: „Wir haben in der Vorbereitung eine Menge Zeit investiert, um ein passendes Setup für die Halle zu kreieren. Unser Shape Team rund um Jörg, Paul und Malte hat die Woche vor dem Opening großartige Arbeit geleistet. Ein großes Lob geht natürlich auch an unsere Pistenbully Fahrer. Der Park sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch mit Abstand der kreativste und größte Park den wir je gebaut haben. Das Feedback von allen Teilnehmer aus ganz Deutschland sowie aus Österreich, Polen, Dänemark und Holland war durchweg positiv, was für uns das Wichtigste war“.

Rider: Christian Kirsch / Foto: Lennart Ritscher

Der Park ist ab sofort jeden Tag geöffnet. Ein 5 Monatsticket ist für Erwachsene zum Preis von 159€ zu haben, Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren bezahlen nur 139€.

Alle Neuigkeiten rund um den Park werden auf der neuen Facebook Seite des Snow Parks Bispingen veröffentlicht und auch auf Instagram können ab sofort alle Aktualisierungen mitverfolgt werden.

Links
Facebook: https://www.facebook.com/snow.park.bispingen
Instagram: https://instagram.com/snowparkbispingen
Web: http://www.snow-dome.de

Mehr Bilder