Stubai Premiere 2015 – Official Recap Video

Der Stubai Zoo auf dem Stubaier Gletscher öffnete letztes Wochenende seine Pforten für die Wintersaison 15/16. Das Wetter war vor allem am Samstag und Sonntag äußerst gut, um das neue Setup ausgiebig zu testen, bei einer der vielen Sideevents teilzunehmen oder die Pros bei ihren Tricks zu beobachten. Die Highlights vom ganzen Wochenende könnt ihr euch jetzt im offiziellen Recap Video reinziehen.

Bei der Stubai Premiere 2015 war drei Tage lang einiges geboten: Hardwaretest der neuesten Produkte, Sideevents für Amateure, Pros sowie Ladies und natürlich jede Menge Parties.

Das Setup im Stubai Zoo wurde aufgrund der guten Schneebedingungen in dieser Saison rechtzeitig fertig und sogar die Pro Line erstrahlte in vollem Glanze. Die Kicker waren auch Schauplatz der DC Back-to-Back-Session, bei der die Rider ihren ersten Trick jeweils gespiegelt am zweiten Hit stehen mussten. Ein ziemlich cooles Format wie wir finden!

Auf den Parties am Freitag- und Samstagabend ging ebenfalls wieder die Post ab. Mit dabei unter anderem K.I.Z. Soundsystem, JugglerzDrunken Masters und DJ Kidd Salute.

Checkt das Recap Video für alle Highlights!

TEILEN