Stubai Premiere 2015 – Couple of Runs

Die Deeluxe Crew gönnt sich nach dem Hintertux Opening und dem 30. KTO auch noch die Stubai Premiere und hat von dort ebenfalls ein paar nice Shots mitgebracht. 

Das Wetter war vielleicht nicht ganz optimal bei der Stubai Premiere 2015 und vor allem am Freitag war die Sicht noch sehr schlecht, allerdings brachten uns die Wetterverhältnisse auch eine Menge Neuschnee. Diesen verwertete die Deeluxe Crew, diesmal mit Elias Elhardt, Alex Fischer, Simon Pircher, Michael Schatz, Max Glatzl und Flavio Pfister, gleich mal zu ein paar Sidehits. Auch im Park war Vollgas Action angesagt. Das Setup auf dem Stubaier Gletscher ist rechtzeitig komplett fertig geworden und bietet jetzt jede Menge spaßiger Jib Obstacles – wie man auch im Video sehr gut sehen kann. Viel Spaß!

TEILEN