Die Jungs von Different Direction haben sich für ihren Film "Gold for the Soul" einen Traum erfüllt und sind nach Japan gereist. Hier ist ihre Geschichte.
Jèrome Tanon hat uns in diesem Winter einen wunderbaren und seltsamen Film zugleich geschenkt: The Eternal Beauty of Snowboarding.
Benny Urbans neuer Part in Videograss' "Visitors" hat wieder für Begeisterung gesorgt. Kurz zuvor haben wir ihn in für ein Interview erwischt.
Fünf Jahre Banked Slalom Riksgränsen. Grund zu feiern! @freddiefruhstuck hat sich auf die Reise gemacht. Was er zum Jubiläums-Banked sagt, erfahrt ihr hier.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wie es zu Union's erstem Teammovie "Stronger" gekommen ist und könnt den Film gleich noch mal in voller Länge anschauen.
Aktuelle Ausgabe PRIME SNOWBOARDING #11

GALLERY

PR von Flux Bindings

PR – Flux Bindings

Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Flux-06

TT – Flux Bindings

Burton's Malavita EST - ein Team-Liebling

Malavita – Burton

WEITERE SNOWBOARDING-STORIES UND INTERVIEWS

Pin It on Pinterest