Hier erfahrt ihr mehr darüber, wie es zu Union's erstem Teammovie "Stronger" gekommen ist und könnt den Film gleich noch mal in voller Länge anschauen.
Angehender Umweltwissenschaftler und Style-Garant: Mat Schaer bringt euch einen seiner Lieblingstricks näher: Den Switch Backside 540° Indy Grab.
My Park Day ist unsere Reihe, in der wir euch regelmäßig junge Nachwuchsfahrer vorstellen möchten. Diesmal an der Reihe: Leon Vockensperger.
Wir haben uns mit Torstein Horgmo über seinen Part in Union's "Stronger" und seine Sichtweise auf das Snowboard-Film-Business unterhalten.
Die Geschichte von Anfängen sind spannend und wir wollten genau diese "First Times" von Anna Gasser, Victor de le Rue, Jeremy Jones und Gian Simmen hören.

More

WEITERE SNOWBOARDING-STORIES UND INTERVIEWS

Pin It on Pinterest

Share This