Prime-Snowboarding-Mythos-Innsbruck-17
Lasziv, naturverbunden, aktiv – das ist Innsbruck? Laut Sani Alibabic, Peter Sandner und Elias Elhardt auf jeden Fall. Und die müssen es wissen, schließlich haben sie die Stadt zu ihrer Heimat gemacht. Lasst euch von den dreien den Reiz dieses Ortes näherbringen. 
Prime-Snowboarding-Pirate-Movie-Production-As-the-crow-flies-01
Nachdem die Pirate Movie Production mit Union's Team-Movie "Stronger" so ziemlich alle Preise abgeräumt haben, haben sie mit "As the crow flies" und ihren beiden Hauptakteuren Gigi Rüf & Elias Elhardt einen ganz anderen Weg eingeschlagen.
Prime-Snowboarding-Air-Style-Fis-03
Andrew Hourmont, der den Air & Style damals aus der Taufe hob, scheint an neuen Ideen zu feilen, den Contest nach Innsbruck zurückzuholen und will wohl dafür auch die FIS an Bord holen …
Prime-Snowboarding-elooa-Good-Times-01
Beim "Camp Good Times" mit elooa und Nitro Snowboards könnt ihr die Zeit der legendären Summer-Camps wieder aufleben lassen und gemeinsam das Saisonende feiern!
Prime-Snowboarding-People-Mario-Kaeppeli-04
Es gibt nur wenige, die gleichermaßen für Erfolg und Niederlage stehen wie der Schweizer Mario Käppeli. Ein Gespräch über die Höhen- und Tiefenlagen des Mario Käppeli und wo er seine Zukunft sieht.
Prime-Snowboarding-Xavier-de-le-Rue-Big-Mountain-01video
Xavier de le Rue ist eine echte Bergziege und fühlt sich in jenem Terrain am wohlsten, in das wir Otto-Normal-Snowboarder uns niemals vorwagen würden. Am Bec des Rosses in Verbier hat er das wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt und atemberaubende POV- und Drohnen-Aufnahmen mitgebracht.

INTERVIEWS

Prime-Snowboarding-Interview-Kevin-Backstrom-01

Interview: Kevin Backström

Ein Fliegengewicht auf der Waage, aber ein Schwergewicht in Sachen Style. Kevin Backströms Background, seine Einstellung zu Contests, wie Bynd x Mdls entstanden ist und warum er heute in russischen Hotelzimmern lieber die Vorhänge zulässt, erfahrt ihr hier im Interview.
Prime-Snowboarding-Nick-Russell-01

The Unknown – Nick Russell

Wir glauben heute dank Social Media & Co. immer auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein. Umso überraschender, dass es Menschen gibt, die mit außergewöhnlichen Projekten und Geschichten in unserer Welt auftauchen, ohne dass wir wirklich wissen, wer sie sind. Genau so jemand ist Nick Russell.
© Aaron Schwartz

People: Ein Gespräch mit Nicholas Wolken

Nicholas Wolken & Stefan Maurer haben mit ihrem Brand "Korua Shapes" den Carving-Trend in Europa befeuert. Wir haben uns mit Nicholas zusammengesetzt, um diese ganze Sache mal in Ruhe zu betrachten.

SHUT UP!

Prime-Snowboarding-Rider-Setup-Maxi-Preissinger-10

Rider Setup: Maxi Preissinger

Aktuell der spannendste Nachwuchsfahrer aus Deutschland: Maxi Preissinger überzeugt nicht nur durch seine Skills, sondern auch durch seine Einstellung. Immer motiviert, immer on fire. 
Prime-Snowboarding-Rider-Setup-Max-Buri-01

Rider Setup: Max Buri

Max Buri bringt mit seinem lässigen & flowigen Style seit einigen Jahren Abwechslung in die Szene. Wir zeigen euch, mit welchem Setup er unterwegs ist.
Prime-Snowboarding-Rider-Setup-Nicholas-Wolken-01

Rider Setup: Nicholas Wolken

Die Schönheit eines Turns hat es ihm ganz besonders angetan: Nicholas Wolken. In seinem Rider Setup zeigen wir sein aktuelles Equipment.

BIER ERNST

Prime-Snowboarding-Rider-Setup-Halldor-01

Rider Setup: Halldor Helgason

Passend zu seinem Interview in unserer aktuellen Ausgabe zeigen wir euch hier Halldor Helgason's aktuelles Setup von Lobster, Switchback, atrip, Von Zipper und Neff.
Prime-Snowboarding-Rider-Setup-Victor-Daviet-01

Rider Setup: Victor Daviet

Wollt ihr wissen, was Victor Daviet untenrum anhat? Dann schaut mal in sein aktuelles Rider Setup rein und lasst euch überraschen.
Prime-Snowboarding-Handmade-Jess-Kimura-00

Handmade mit Jess Kimura

Für dieses Handmade sind wir bis nach Kanada gereist und haben Jess Kimura gefragt, was sie da auf dem lokalen Farmer's Market an ihrem Stand verkauft.

OPINION

Prime-Snowboarding-Bierernst-01

Bierernst: Die Sache mit dem Mainstream

Warum will die Disukussion um Mainstream und wie er Snowboarden beschädigt oder weiterbringt, nicht aufhören? Unser Kolumnist hat seine eigene Sicht.

OPINION

Pin It on Pinterest