Stonp Or Die Teaser – Stonp

Kiyomasa Kawasaki ist nicht nur ein erfolgreicher Contestfahrer, sondern auch Filmregisseur. In diesem Jahr veröffentlicht der Japaner seinen mittlerweile fünften Film, der eine Vielzahl von hochkarätigen Fahrern featured und mit diesem Trailer hohe Erwartungen an den Full Movie setzt.

Kawasaki gründete Stonp ursprünglich aufgrund einer Hardware Idee. Das Projekt entwickelte sich dann jedoch zu einer Filmproduktion. Der Fokus liegt dabei für den Japaner ganz klar auf Boarden, Party und Spaß haben! Er verfügt nicht über ein astronomisches Budget, übertriebene High-Tech Kameras und Helikopter, sondern setzt auf gute Vibes und kreative Fahrer. Wir finden den Ansatz sehr löblich und der Teaser spricht schon mal für sich. Der Full Movie könnte sehr interessant und unterhaltsam werden!

Als Releasezeitraum wird Herbst 2015 angepeilt.

Rider: Kazuhiro Kokubo, Yusaku Horii, Kotaro Kamimura, Kohei Kudo, Teddy Koo
Takaharu Nakai, Keisuke Yoshida, Shuhei Sato, Yuta Kiyohara, Masato Toda
Ryoki Ogawa, Shoma Takao, Masaki Toda, Masaharu Nakao, Uma Abe und Friends