„Still Out Back“ The Movie – 43 Productions

Snowboarden kann man ja bekanntlich überall wo Schnee ist und damit auch im eigenen Garten. Die Jungs von 43 Productions haben aus ihren Backyard Shots sogar einen kompletten (Kurz)Film gebastelt und liefern sowohl mit ihren Tricks als auch mit den selbst gebauten Setups viel Inspiration für eure nächste Session in Muttis Garten.

Man braucht zum Snowboarden eigentlich nicht viel. Es reichen ein paar kleine Jibs im eigenen Garten zusammen mit den besten Homies und schon geht der Spaß los. Wenn man dann noch ein bisschen handwerkliches Geschick oben drauf packt, dann lässt sich das ganze noch um ein Vielfaches steigern.

43 Productions beweisen nicht nur handwerkliche Fähigkeiten, sondern auch jede Menge Kreativität – egal ob beim Setup oder ihren Tricks. Zudem zeigen sie, dass es möglich ist, auch in kleineren Gärten und Hinterhöfen ein äußerst spaßiges Backyard Setup aufzustellen.

Wir bekommen beim Anschauen auf jeden Fall richtig Bock, auch unseren Hinterhof nächsten Winter für Sessions mit unserer Crew zu missbrauchen.

TEILEN