Statements Teaser – Anttisworld

Antti Autti, der erste europäische X-Games Gewinner in der Superpipe, bringt in diesem Jahr eine neue Webserie an den Start, in dem sich alles im Backcountry Freestyle dreht. Der Finne verspricht dabei, euer Stoke Level extrem hochzufahren und dass ihr danach nur noch raus und an den Berg wollt. Der Trailer schaut für diese Versprechungen schon mal sehr gut aus!

Insgesamt werden vier Chapter veröffentlicht, die sich inhaltlich wie folgt aufteilen:
Chapter 1: Trees
Wie der Name schon vermuten lässt: Fette Treeriding Action
Location: Niigata & Hokkaido (Japan)
Rider: Antti Autti, Nicholas Wolken, Kohei Kudo

Chapter 2: Turns
Der zweite Teil dreht sich um „the art of turning“.
Locations: Abisko Mountains (Sweden) & Niigata (Japan)
Rider: Antti Autti, Nicholas Wolken, Takumi Nagai, Sho Shiramizu, Nicholas Wolken, Will Jackways

Chapter 3: Barrels
Der dritte Part wird verschiedene Arten von Transitions zeigen –  von der Pipe bis zu natural Hits.
Locations: Riksgränsen (Sweden), Cardrona, Treble Cone & Südliche Alpen (Neuseeland)
Riders: Antti Autti, Will Jackways, Enni Rukajärvi, Scotty Lago

Chapter 4: Alpine
Und im letzten Chapter geht es schließlich um Big Mountain Lines und alles was das natürlich Terrain in den Bergen so für Freestyle Action hergibt.
Locations: Abisko & Kebnekaise Mountains (Sweden), Südliche Alpen (Neuseeland)