Stale Sandbech: Neues Projekt in der Mache?!

Der Mann kennt kein Ende: Gerade beklagt sich Stale Sandbech noch über seine müden Beine, da macht er sich schon ans nächste Video-Projekt. Neugierig?  

Kimbo Session

Trotz ausgelaugter Knie und schmerzendem Rücken, scheint Stale einfach nicht genug zu bekommen von dieser Saison und crasht zum Ende noch eine Ski-Session in Kläppen, bevor er sich für eine Pause nach Oslo verzieht.

Zurück in Oslo

Wer hätte es gedacht, aber Stale ist ein Kunst-Liebhaber! Zumindest dann, wenn es sich um seine Buddys von „Broslo“ handelt, einem jungen Art-Kollektiv aus Oslo.

Oakley-Shooting

Tja, auch so ein Pro-Snowboarder kann nicht immer nur nach Lust und Laune in der Welt herumreisen, manchmal holen eben selbst einen Stale Sandbech die beruflichen Verpflichtungen ein. Aber zum Glück nur zum Oakley-Shooting.

>> Mit der RK1 Crew nach Laax, dann weiter zur Oakley-Week in Mammoth und danach ab in den Urlaub nach Cali