Snowpark Feldberg Post Season Shred – Hike The Feldberg Glacier

Was macht man, wenn noch Schnee da ist, aber kein Lift läuft? Genau, hiken! Die Jungs vom Feldberg im Schwarzwald haben genau das letzten Frühling gemacht und aufgrund des vielen Schnees noch eine Menge Shots gesammelt!.

Am Feldberg hat sich in den letzten Jahren eine richtige Szene entwickelt. Seit dem der Park dort deutlich ausgebaut wurde, kommen jeden Winter immer mehr Shredder an den höchsten Berg Baden-Württembergs.

Und wenn die Saison dann schon vorbei ist bzw. nicht mehr ausreichend Touristen da sind, um den List laufen zu lassen, dann finden sich in so einer Szene immer genug Leute für Hike Sessions. Valentin Stricker, Lukas Kortmann und Severin Willmann haben diese Zeit am Ende der letzte Saison genutzt und allerhand kreative Obstacles selber aufgebaut und geripped.

TEILEN