Mädels aufgepasst: Im Rahmen des 31. Kaunertal Openings findet die erste Freestyle Session von Shred Unit statt. Die Einladung allen, die Spaß am Snowboarden haben und sich zusätzlich Tipps von professionellen Coaches holen möchten.

Am Freitag, den 07. Oktober laden die Mädels der Shred Unit zu einer offenen Freestyle-Session vor dem Gletscherrestaurant Weissee auf dem Kaunertaler Gletscher ein. Das Ganze wird von professionellen Coaches begleitet, von denen ihr euch mit Sicherheit noch den ein oder anderen hilfreichen Tipp einholen und gleich in die Praxis umsetzen könnt. Und um euch die Möglichkeit zu geben, eure Tricks auch im Nachinein noch einmal bestaunen zu können, werden ein Filmer und Fotograf für das nötige Bildmaterial sorgen.

prime-snowboarding-kaunertal-opening-2016

Zum Abschluss findet die „Goodies for Tricks“-Session statt, bei der es in unterschiedlichen Kategorien eine Reihe fetter Preise zu gewinnen gibt. Die Anmeldung für die Session ist kostenlos und erfolgt vor Ort. Die genaue Uhrzeit und den Treffpunkt erfahrt ihr bei den Shred Unit Damen auf Facebook oder auf der Programmliste des Kauntertal Openings.

Ausführliche Infos zum 31. Kaunertal Opening findet ihr hier bei uns und wenn ihr noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, dann schaut gleich bei go-shred vorbei, dort findet ihr sicher noch einen Platz.

Wir wünschen euch jetzt schon eine Menge Spaß bei der Shred Unit Session und sehen uns auf dem Berg!

TEILEN