Shred Bbots: Business as usual in Whistler

Was wäre eine Woche ohne Shred Bots-Video? Torstein Horgmo, Brage Richenberg und Darcy Sharpe nutzen die Sonne und den Slush in Whistler für astreines Spring-Boarding.

Prime-Snowboarding-Magazine-Shredbots-Whizz-Bizz-Torstein-Horgmo-Tailslide-Whistler
Zunge raus, Tail aufs Coping

In einem Land vor unserer Zeit, da wusste man noch nichts von Torstein und den Shredbots. Klingt wie der Anfang eines miesen Märchens? Mag sein. Tatsache ist aber, dass uns die Shred Bots schon so lange und regelmäßig mit Videos versorgen, dass wir uns kaum noch daran zurückerinnern können, wie es davor war. Sie sind die perfekten Zwischenmahlzeiten: Nie zu lang, in den meisten Fällen mit sehr unterhaltsamem Snowboarden ausgestattet und der nötigen Portion Dumbasserie, um uns kurz zum Lachen zu bringen und den Rest des Tages bewältigen lassen. Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Shredbots und hoffentlich versorgt ihr uns noch viele Jahre mit Alltagsaufheiterern wie diesem hier.

Falls ihr die letzten Updates der Shred Bots verpasst habt, hier noch einmal für euch: