Shapers Shred im Snowpark LAAX

0

Shapers Shred LAAX. Auf dem Vorabgletscher in LAAX steht schon seit längerer Zeit ein erstes Setup zum Shredden bereit und am nächsten Wochenende geht es nun endlich auch am Crap Sogn Gion mit dem regulären Park los. Die Shaper zeigen uns ein erstes Preview!

Am nächsten Wochenende, 12. und 13. Dezember 2015, startet der Snowpark LAAX offiziell in die neue Wintersaison. Zum Opening geben die Schweizer mal wieder sofort Vollgas und dabei wird nicht nur im Park, sondern auch im Tal heftig gefeiert.

Snowpark LAAX - Season Kick-Off
Snowpark LAAX – Season Kick-Off

Mehr Infos zum Wochenende findet ihr in Kürze hier bei uns oder unter kickoff.laax.com! Wir werden auch vor Ort sein und euch dann mit alle wichtigen Infos sowie Bildern und Videos versorgen!

Snowpark Laax - Season Kick-Off - Cash For Tricks Session
Snowpark Laax – Season Kick-Off – Cash For Tricks Session