Season-Edit Tom Tramnitz

Tom Tramnitz hat es allen Widrigkeiten zum Trotz geschafft, einen feinen Saison-Edit vom letzten Winter zusammenzustellen. Macht Lust auf selber fahren gehen, findet ihr nicht? 

Tom Tramnitz über seine vergangene Saison: „Es war nicht einfach für mich letzten Winter. Ich hatte mir die Schulter ausgekugelt und dazu kamen noch die durchwachsenen Schneeverhältnisse hier bei uns. Aber Mario Käppeli, ein paar Freunde und ich, machten das Beste aus der Situation und hatten trotzdem eine gute Zeit in den Bergen. Darüber bin ich wahnsinnig froh und natürlich auch ein großes Danke an Julian fürs Filmen und Schneiden!“

Tom Tramnitz hat auch ein paar Klassiker in seiner Trickkiste
Tom Tramnitz hat auch ein paar Klassiker in seiner Trickkiste

Filmed & edited by: Julian Pintarelli
Additional footage: Moritz Richard