Der Kälteeinbruch und der neu angelegte Speicherteich ermöglicht einen frühen Saisonstart im Absolut Park und Shuttleberg Flachauwinkl-Kleinarl. Schon am 19. und 20. November könnt ihr hier die ersten Runs genießen!

Old Man Winter spannt schon seit mehreren Tagen die Muskeln an, bringt die Temperaturen runter und sorgt für Schneefall. Darüber kann man sich nur freuen, denn von einem guten und langen Winter haben wir schließlich alle etwas!

Bald haben die Bully-Fahrer hoffentlich wieder alle Hände voll zu tun | © Absolut Park
Bald haben die Bully-Fahrer hoffentlich wieder alle Hände voll zu tun | © Absolut Park

Im Absolut Park und am Shuttleberg Flachauwinkl-Kleinarl findet der Saisonstart bereits am 19. und 20. November statt. Das ist nicht nur dem Wetter zu verdanken, sondern auch dem neu angelegten Speicherteich, mit dem rechtzeitig mit eigenem Schnee nachgeholfen werden kann. Der offizielle Start in den Winter erfolgt dann am 03. Dezember, bei dem – mit ein bisschen Glück – auch schon die ersten Kicker im Absolut Park fertig sein werden.

 

1
2
TEILEN