Rock A Rail 2015 Teaser

Wer den Rock A Rail Contest noch nicht kennt, der sollte jetzt ganz genau aufpassen, alle anderen klicken schon mal den Trailer.

Der Rock A Rail Contest findet 2015 bereits zum fünften Mal statt und erneut versammelt sich die Weltelite der Snowboard Jibber in Den Haag, Holland. Bereits bei den letzten vier Ausgaben war das Setup, das Riders Lineup und natürlich auch die Action während des Contests von einem anderen Stern.

Unsere Nachbarn in Holland machen es zum Teil deutlich besser als wir. Dort gibt es zwar keine Berge, dafür trotzdem City Railjams auf internationalem Niveau während es hierzulande keinen einzigen ähnlichen Contest gibt, obwohl wir im Süden der Republik ziemlich gute natürlich Jib Möglichkeiten vorweisen können.

Die vergangenen Ausgaben von Rock A Rail haben bewiesen, dass man ein solches Event auf Top Niveau so organisieren kann, dass es sowohl den Fahrern als auch einem breiten Publikum gefällt. Die Crowd war die letzten Jahre in Holland immer Vollgas mit an Board und hat das Event von Anfang bis Ende gefeiert.

Am 21. November 2015 findet der Contest nun zum fünften Mal statt und erneut haben sich die besten Fahrer Europas und weltweit angekündigt: Benny Urban, Eiki Helgason, Forest Bailey, Michi Schatz, Raffi Kossman, Kas Lemmens (Winner 2014), Dominik Wagner, Toni Kerkelä, Ethan Morgan, Ted Borland, Jesse Augustinus, Ludde Lejkner, Will Smith und noch viele mehr! Eine vollständige Riders Liste findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Auf rockarail.tv findet ihr zudem alle weiteren Infos zu dem Railjam sowie Videos aus den letzten Jahren.

TEILEN