Riko Rinnekangas Full Part – AK-94 / 292Crew

Riko Rinnekangas gehört zu einer finnischen Snowboard Crew mit dem Namen 292Crew und hier ist sein Full Part aus dem Streifen AK-94. Street only!

Zugegeben, der Anfang dieses Full Parts kommt ein bisschen lahm daher, aber sobald der Punk Track einsetzt, legt auch Riko Rinnekangas mit Vollgas los. Kreative Street Spots sowie ein aggresiver Track gepaart mit dem individuellen Style des Finnen machen dieses Video aus.

Wenn euch dieses Segment gefallen hat, dann checkt den Full Movie AK-94, den ihr ebenfalls hier bei uns findet. Die Jungs hatten zwar Pech mit ihren Sponsoren am Anfang der Saison, da diese alle aus finanziellen Gründen abgesprungen sind, jedoch lässt dies wieder mehr Freiheiten in der Gestaltung des Streifens zu. Uns gefällts und auch ihr solltet mal einen Blick reinwerfen.