Wer von euch wollte nicht schon immer mal mit Pros Snowboarden gehen? Mit der Stay High-Tour von Quiksilver habt ihr jetzt die Chance, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. In acht ausgewählten Skigebieten werden einige Glückliche von euch zusammen mit den Teamfahrern von Quiksilver ins Backcountry ziehen, shredden und die neuesten Produkte testen. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann passt mal auf…

Travis Rice, Bryan Fox und Mathieu Crepel sind große Namen im Backcountry-Snowboarden und schon lange Teil des Quiksilver-Teams. Bisher hattet ihr wahrscheinlich lediglich die Möglichkeit, ihr Riding auf Fotos und in Filmen zu bewundern, doch das ändert sich jetzt.

Fahrer: Bryan Fox | Foto: Quiksilver
Fahrer: Bryan Fox | Foto: Quiksilver

Die Stay High-Tour von Quiksilver, bei der „normale“ Snowboarder wie du und ich mit Pros snowboarden gehen können, macht auch bei uns Stopp. Beim gemeinsamen Powdern könnt ihr euch einiges von den Jungs abschauen und lernen und obendrein schon jetzt Quiksilver-Produkte der nächsten Saison testen.

Was ihr dafür tun müsst? Registriert euch bei einem dieser Shops: Paranoia in Luzern, Edge 2 Edge in Garmisch-Partenkirchen oder im Blue Tomato in Schladming. Wenn ihr zu einem der fünf glücklichen Gewinnern gehört, steht euch ein unvergesslicher Tag im Backcountry bevor, der am Abend mit einem Get-together mit den Pros in einem der teilnehmenden Shops endet. Für den Tour-Stopp in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird kein Geringere als Serge Vitelli vor Ort sein, der mit anderen Legenden wie Craig Kelly und Shaun Palmer die frühe Snowboard-Welt dominierte und Namensgeber des legendären „Vitelli-Turns“ ist.

Fahrer: Serge Vitelli | Foto: Quiksilver
Fahrer: Serge Vitelli | Foto: Quiksilver

Hier die Infos für euch im Überblick:

Registrierung

13.02.2016 Paranoia, Luzern

17.02.2016 Edge 2 Edge, Garmisch-Partenkirchen

20.02.2016 Blue Tomato, Schladming

Gewinn

Ein Trip vom 26. bis 28. Februar 2016 nach Chamonix mit Mathieu Crépel und Candide Thovex inklusive Produkttest und gemeinsam Snowboarden.

Weitere Infos zu Quiksilvers Stay High-Tour und zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier oder ihr könnt euch hier online registrieren.

TEILEN