Adventszeit ist Geschenkezeit. Jeden Tag vom 1. bis 24. Dezember könnt ihr bei uns fette Preise abstauben und mitmachen ist kinderleicht: Einfach das Formular des jeweils aktuellen Tages ausfüllen und schon bist du dabei. Die Gewinner des Prime Snowboarding Adventskalenders werden am nächsten Tag per Mail benachrichtigt. Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Glück!

Mitmachen war noch nie einfacher. Name und Mailadresse ausfüllen, abschicken und fertig!

24. Dezember

Wir sind am Ende des großen PRIME Adventskalenders angekommen und für den Heiligabend haben wir nochmal einen richtig fetten Gewinn organisiert: Einen brandneuen adidas Superstar Snow Snowboardboot in der Größe 9!

adidas_superstar_snow

Als der Superstar vor 45 Jahren das Licht dieser Welt erblickte, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass er es einmal bis an die Füße von uns Snowboardern schaffen würde. Getreu dem Motto „Was lange währt, wird endlich gut“, gibt es nun endlich den kultigen Style des Superstars auch in Boot-Form. „The Superstar Snow“ sticht aus der Masse heraus, kann aber mehr als nur gut aussehen und besitzt alle Eigenschaften, die man von einem Premium-Schuh dieser Art erwartet.

Weitere Infos über diesen stylischen Snowboard Schuh findet ihr in unserem ausführlichen Artikel.

Features

Flex: 6/10
Level: Advanced / Master
Einsatzbereich: Freestyle, All Mountain, Jib

  • Der abnehmbare Powerstrap ist nicht nur des Styles wegen hier, sondern sorgt für zusätzlichen Fersenhalt und Unterstützung.
  • Die markante Zehenkappe aus Gummi darf auf keinen Fall fehlen und ist fest mit dem
    Außenschuh verbunden, sodass keine Feuchtigkeit eindringen kann.
  • Der Bereich zwischen oberen und unterem Schuh funktioniert wie ein Gelenk. So entsteht deutlich mehr Beweglichkeit, ohne dabei den Schuh auszubeulen.
  • 2-Layer-Stretchmaterial für maximale Bewegungsfreiheit
  • Voll verklebte Nähte und wasserdichte Reißverschlüsse
  • Helm kompatible Kapuze

JETZT MITMACHEN UND DEN LETZTEN GEWINN DES JAHRES ABSTAUBEN!

Gewinnspiel abgelaufen