Pray 4 Penken

Bevor die Engländer in Mayrhofen eingefallen sind, haben Lorenz, Tom und Zösi die grandiosen Frühjahrs-Shred-Bedinungen im Penken Park genutzt, um noch ein paar Shots zu sammeln. Please enjoy!

Das Video ist sozusagen der Season-Edit der drei Innsbrucker. Nach eigener Aussage haben sie die besten und sonnigsten Tage dazu genutzt, zusammen fahren zu gehen, ohne sich dabei auf eine Kamera zu konzentrieren „also wundert euch nicht, wenn ihr in diesem Edit einige Wolken zu sehen bekommt.“ Das kann man doch gut verstehen und wenn am Ende immer noch so ein Edit zusammenbekommt, gibt es auch keinen Grund sich zu beschweren. Die Railshots sind ein Best-of der gesamten Saison, die Kicker-Shots haben die Jungs noch gerade rechtzeitig vor dem alljährlichen Snowbombing-Wahnsinn eingefahren.

Prime-Snowboarding-Magazine-Pray-4-Penken-Lorenz
Lorenz bedankt sich bei Rome Snowboards, Blue Tomato, CLWR und go-shred.com
Prime-Snowboarding-Magazine-Pray-4-Penken-Zoesi
Zösi sagt Danke Völkl Snowboards, hä? & dieBoerse
Prime-Snowboarding-Magazine-Pray-4-Penken-Tom
Und Tom bedankt sich Lorenzo Peeters, der ihm sein Board verkauft hat.
TEILEN