Peace Park 2016 Teaser

Das Top-to-Bottom Video vom Peace Park 2015 war gefühlt eines der erfolgreichsten und am häufigsten geteilten Videos des letzten Winters. Auch 2016 kommt das Projekt wieder mit neuen Ideen zurück. Zwei Teaser sind schon raus und hier sind sie!

Peace Park begann vor vier Jahren mit einem „normalen“ Kicker und Halfpipe Setup. Im letzten Jahr machte das Projekt dnn einen Riesenschritt nach vorne.  Das Setup wurde extrem ausgebaut und bot nun einen kompletten Park mit unzähligen Transitions, Jumps, ein 60 Fuß Roadgap, eine 100 Fuß lange und 22 Fuß hohe Quarter Pipe und eine Bowl!

Auch dieses Jahr plant Initiator Danny Davis wieder ein kreatives und innovatives Setup in Wyoming. Checkt die Teaser und macht euch bereit für eines der coolsten Events der Saison!

Peace Park 2016 Teaser 1

Wem die Teaser nicht reichen, keine Ahnung hat, was Peace Park genau ist, oder einfach nochmal zurück blicken will, dem empfehlen wir dringend das Full Video aus der letzte Saison anzuschauen!

Peace Park 2015 (Full Video)

TEILEN