NoName’s #DailyChaos 2 – Snowpark LAAX

Episode 2 von #DailyChaos aus dem Snowpark Laax ist online und zeigt uns mal wieder, dass in dem Schweizer Resort im Moment mächtig die Post abgeht. 

Die Shapecrew im Snowpark Laax leistet perfekte Arbeit für die aktuellen Verhältnisse und baut das Setup immer mal wieder um. Das lockt nicht nur die massig vorhandenen Locals in Laax an, die den Park jeden Tag auseinandernehmen, sondern auch den ein oder anderen Pro Rider.

In Episode 2 von #DailyChaos seht ihr folgende Rider: Ulrik Badertscher, Dusan Kriz, Dries Meesschaert, Igor Wandfluh, Francisco Couto, Linus, Domo Stähli,  Elio Fumagalli, Sebbe De Buck und Erik Bastiaansen. Abfahrt!

Episode 1 von #DailyChaos findet ihr ebenfalls hier bei uns auf PRIME Snowboarding.

Filming: Jacco Bos
Editing: Dömo Stähli & Jacco Bos