Nightsession im sane! Rinn Jibpark

Innsbrucker müssen ihn kennen, alle anderen sollten ihn kennen: Den sane! Rinn Jibpark. Von Locals, für alle Jibber! Checkt die sane! Crew beim Nightshred.

Der sane! Rinn Jibpark ist die perfekte Location für alle Jibheads. Jeden Freitag könnt ihr dort auch am Abend die Arbeitswoche perfekt ausklingen lassen und mit euren Homies die Geländer bearbeiten. Abwechslungsreiches Setup mit verschiedensten Rails und Hotlaps warten auf euch! Leider ist heute die letzte Möglichkeit, um den Park noch einmal auseinanderzunehmen, dafür ist es kein Problem, wenn ihr kein Auto habt: Ihr könnt mit dem FREE SHUTTLE direkt zum Park fahren.

Die sane! Rider sind als namensgebende Crew natürlich ebenfalls regelmäßig vor Ort und zeigen euch, was man aus dem Setup so machen kann. Als Rider im aktuellen Video mit dabei: Simon Pircher, Thomas Hörhager, Ethan Morgan, Lorenz Vyslozil, Kevin Trammer, Jonas Neulinger, Pfeff, Marvin Salmina und Benno Bauer.

Checkt die sane! Facebookpage für mehr Content der Jungs.

TEILEN