Anna Gasser: "Als ich nach meiner Abschlussprüfung aus der Schule heraustrat, wusste ich, dass ich jetzt die einmalige Chance habe, mein Snowboarden wirklich weiterzubringen. Es hilft, wenn man in solchen Situationen Menschen um sich hat, die einen voll und ganz unterstützen. Glauben sie an dich, glaubst du an dich selbst." | Portrait: Cyril MüllerAnna Gasser: „Als ich nach meiner Abschlussprüfung aus der Schule heraustrat, wusste ich, dass ich jetzt die einmalige Chance habe, mein Snowboarden wirklich weiterzubringen. Es hilft, wenn man in solchen Situationen Menschen um sich hat, die einen voll und ganz unterstützen. Glauben sie an dich, glaubst du an dich selbst.“ | Portrait: Cyril Müller

Jake Welch: "Vor ein paar Jahren beschloss die Firma, für die ich fuhr, dichtzumachen und noch in der gleichen Woche entschied sich meine große Liebe, unsere Ehe aufzugeben. Es war eine furchtbare Zeit, doch gleichzeitig aufregend. Ich war gezwungen, mich völlig neu zu orientieren. Der erste Schritt war, mich mit dem zu umgeben, was ich liebte: Familie, Freunde und Snowboarden. Von da an fügte sich alles wieder auf eine gute Weise zusammen. Ich glaube fest daran, dass nichts ohne Grund geschieht." | Portrait: Silvano ZeiterJake Welch: „Vor ein paar Jahren beschloss die Firma, für die ich fuhr, dichtzumachen und noch in der gleichen Woche entschied sich meine große Liebe, unsere Ehe aufzugeben. Es war eine furchtbare Zeit, doch gleichzeitig aufregend. Ich war gezwungen, mich völlig neu zu orientieren. Der erste Schritt war, mich mit dem zu umgeben, was ich liebte: Familie, Freunde und Snowboarden. Von da an fügte sich alles wieder auf eine gute Weise zusammen. Ich glaube fest daran, dass nichts ohne Grund geschieht.“ | Portrait: Silvano Zeiter