Neuer Pat Moore Signature Boot von Vans – Infuse

Text: Vans

Für Vans kann der Winter kommen. Mit dem Infuse von Pat Moore bringt Vans einen Snowboard-Boot auf den Markt, der in Sachen individueller Passform seinesgleichen sucht.

Beim Vans Infuse, der ab sofort erhältlich ist, stehen Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit an erster Stelle – genau das Richtige für Pat Moore, der es in allen Snowboard-Terrains drauf hat.

Der Infuse steht für unbegrenzte Anpassungsfähigkeit auf höchstem Niveau. Bei ihm kommen die ausgeklügeltsten und vielseitigsten Features der gesamten Snowboard-Boot-Linie von Vans zum Einsatz. Die neue Hybrid Plus Technologie ist eine echte Revolution bei den Verschlusssystemen: Dank des All-in-one-Systems ist absolute Präzision ebenso garantiert wie Flexibilität.

Der Infuse versetzt passionierte Snowboarder in die Lage, auf dem Berg Vollgas zu geben, mit allem Support den sie brauchen und dann ganz unkompliziert auf ein weicheres Boot-Profil umzusteigen. Der Bootist für einen Pionier wie Pat Moore aus New Hampshire wie geschaffen, denn er beherrscht jedesTerrain unter allen erdenklichen Bedingungen: vom Backcountry bis hin zum Snowpark und darüber hinaus.

Im Verlauf der Saison nutze ich alle Custom-Features, die der Infuse bietet. In der letzten Saison habe ich mir neue Boots anfertigen lassen: mit thermisch geformtem Innenfutter, Boa-Spule und Schnürsystem für Medium Flex – perfekt für den Park und Straßen.“ – Pat Moore

„Beim Powder-Riding im Backcountry brauche ich mehr Support, dann aktiviere ich die Zungenverstärkungen und ziehe das Boa-System fester an. Im Frühling, wenn ich auf Schneematsch unterwegs bin, nehme ich zur Lockerung des Boots die Zungenverstärkungen raus, um nach Lust und Laune Gas geben zu können“, so Pat Moore weiter.

Als Mitglied des internationalen Snowboard-Teams von Vans gehört Pat heute wohl zu den wahren Stars des Sports. Pat hat nicht nur mehrere X-Games-Medaillen abgestaubt, sondern auch schon auf zahlreichen Covers und in Videos seinen einzigartigen Style unter Beweis gestellt. In der Snowboard-Szene gilt Pat daher zu Recht als einer der besten Allrounder und von seinen Boots erwartet er auch genau das: Sie müssen vielseitige Allrounder sein wie er.

Der Infuse Boot von Pat Moore ist ab sofort online und in den Stores erhältlich. Auf vans.eu/snow gibt es weitere Informationen über die Snowboardboot-Technologie von Vans und eine Liste aller Händler.

Klickt euch durch unsere Galerie am Anfang des Artikels und checkt nicht nur den neuen Boot, sondern auch ein paar fette Shots des Namensgebers Pat Moore!

TEILEN