Lange haben sie sich im Neighborhood Snowpark gegen das Ende der Saison gewehrt, doch jetzt ist sie vorbei. Nicht jedoch ohne noch einmal bei der Snow Beach Party richtig aufzudrehen!

„Die Sektion Freestyle des Skiclub Deutschlandsberg hatte ein beeindruckendes Angebot bei ihrer Snow Beach Party im Neighborhood Snowpark zu bieten. Mit gleich drei Obstacles lockte man jene Freestyler auf die Weinebene, die sich mit aller Kraft gegen das Ende des Winters stemmen. Bei sommerlichen Temperaturen, Sonnenschein, Palmen und free Drinks wurde der Snow Beach gerockt und gestylt was das Zeug hielt. Das anstrengende Hiken hielt die Meute nicht davon ab, stundenlang an ihren Tricks zu feilen und einen Run nach dem anderen aufzutischen. Erst am späten Nachmittag siegte die Müdigkeit und es sammelten sich alle gemütlich in der Chill-Area bei Bier und Almdudler for free, um den endgültigen Saisonschluss gebührend ausklingen zu lassen und sich auf die nächste Saison zu freuen.“

>> nächste Seite: Recap Slushy Summer Session

1
2
TEILEN