Inhaltsübersicht:

Park’s not dead!

Park's not dead! | © Neighborhood Snowpark
Park’s not dead! | © Neighborhood Snowpark

Nur weil die Lifte stillstehen, ist die Saison noch lange nicht vorbei! Die „Park’s not dead“-Session im Neighborhood Snowpark am vergangenen Wochenende ist der beste Beweise dafür. 

Ein gelungener Start in die After-Season war die kurzfristig aus der Taufe gehobene Park’s Not Dead-Session im Neighborhood Snowpark am vergangenen Samstag. Aufgrund der guten Schneelage und Wettervorhersage, hatte sich die Parkcrew spontan entschieden mit einer kleinen Jam-Session etwa zwei Wochen nach Einstellung des Liftbetriebs auf die Weinebene zu locken.

Shred & Hike! | © Neighborhood Snowpark
Shred & Hike! | © Neighborhood Snowpark

Etwa ein Dutzend Shred Pistols waren heiß auf anarchy in the hood, folgten dem Aufruf und konnten ein Setup von sieben Obstacles rocken, das die Shapecrew zuvor mit viel Schweiß aufgestellt hatte. Die Mühe hat sich gelohnt, denn Traumwetter und beste Slush-Bedingungen ließen das Spektakel zu einer wahnsinnig lustigen Sache werden. Erst gegen Abend, als einige schon von der brennenden Sonne krebsrot gefärbt waren, zog die Meute mit einem perfekten Freestyle-Tag im Gepäck wieder ab. Weitere Events bis in den Mai sollen noch folgen, und wer weiß – vielleicht geht’s heuer ja noch länger!

Sun's out, guns out! Wenn die Sonne knallt, kann auch mal (fast) blankziehen | © Neighborhood Snowpark
Sun’s out, guns out! Wenn die Sonne knallt, kann auch mal (fast) blankziehen | © Neighborhood Snowpark

>> Night Session!