MIYAGO

Die Aussage „das war der beste Trip, den wir je gemacht haben“ liest und hört man realtiv oft, wenn Rider und Produzenten über ihr grade veröffentlichtes Video reden. Natürlich sind solche Aussagen immer subjektiv und vor allem von den persönlichen Erfahrungen und Erinnerungen während dieser Reise beeinflusst. Bei diesem Edit von Christian Haller ist das ein wenig anders. Das Video transportiert das Feeling direkt zum Zuschauer vor dem Bildschirm, wie man ausschließlich feinsten Powder unter den Füßen hat und den Schnee bei jedem Turn ins Gesicht bekommt. 

Insgesamt 10 Tage war Christian Haller in der letzten Saison unterwegs, um für diesen feinen Miyago Powder Edit Shots zu sammeln. Mit dabei waren Flo Krummenacher sowie Nicholas Wolken und hinter der Kamera stand Kris Lüdi, der ebenfalls für die Cuts verantwortlich ist. Herausgekommen ist ein Video mit super Vibes und noch besseren Powder Aufnahmen. Perfekt für einen kurzen gedanklichen Ausflug zu japanischen Pillow und Tree Lines in der Mittagspause.