Maxi Preissinger macht in letzter Zeit ziemlich von sich reden. Damit ihr für euren Gletscher-Trip am Wochenende auch die passende Musik dabei habt, hat er euch  ein Mixtape zusammengestellt.

Da wir vom Prime Snowboarding Magazine euch zusätzlich zu den News, Interviews, Videos und Geschichten auch noch mit dem passenden Sound versorgen wollen, werden wir euch in regelmäßigen Abständen mit hochprominenten Mixtapes versorgen.

Prime-Snowboarding-Magazine-Mixtape-Maxi-Preissinger-Action-Theo-Acworth
Kein seltener Anblick: Maxi fliegt durch den Park, während der Filmer versucht hinterherzukommen | Foto: Theo Acworth

Maxi erholt sich gerade von einem Schlüsselbeinbruch, den er sich vor ein paar Wochen beim Shredden zugezogen hat, kann aber bald schon wieder aufs Brett steigen, um die letzten Tage der Saison noch voll auszunutzen. Ziemlich Hip Hop-lastig, dieses Mixtape, aber was ist da bei Nummer 10 passiert? Wir schlagen vor, dass ihr, wenn ihr das nächste Mal im Absolut Park seid, wo sich Maxi oft rumtreibt, einfach mal Helene Fischer über eure tragbaren Lautsprecher so laut es geht aufdreht und schaut was passiert. 🙂

Prime-Snowboarding-Magazine-Mixtape-Maxi-Preissinger-Playlist-Portrait
Ein Original – rechts wie links

TEILEN