Mixtape Nummer Zwei von Flo Corzelius liefert den perfekten Sound für diesen slushy Sonntag. Aufdrehen und cruisen gehen!

Da wir vom Prime Snowboarding Magazine euch zusätzlich zu den News, Interviews, Videos und Geschichten auch noch mit dem passenden Sound versorgen wollen, werden wir euch in regelmäßigen Abständen mit hochprominenten Mixtapes versorgen.

Prime-Snowboarding-Magazine-Mixtape-Flo-Corzelius
Flo nimmt sich die Handrails in St. Christoph vor. Winter, wo bist du hin? | Foto: © Florian Trattner

Im Moment konzentriert sich Flo zwar darauf, nach einem heftigen Sturz im Backcountry (überschossener First Try) mit gebrochenem Joch- und Nasenbein wieder auf die Beine zu kommen, aber ein wenig cruisen geht zum Glück schon wieder. Denn abgesehen von dem Unfall läuft es im Moment richtig gut: Er wird einen Part im Method-Film bekommen und ist vor wenigen Tagen ins AM-Team von Salomon aufgenommen worden und rockt seitdem das Villain durch die Straßen und das Ultimate Ride im Backcountry.

Für dieses Mixtape hat er sich die Zeit genommen, eine Playlist für euren perfekten Frühlings-Tag auf dem Berg zusammenstellen. Viel Spaß beim Anhören und cruisen gehen!

Prime-Snowboarding-Magazine-Mixtape-Flo-Corzelius-Playlist-1

TEILEN