Elias Elhardt hat uns dieses Mixtape per Express direkt aus Alaska zukommen lassen, damit ihr mit der gleiche Musik auf den Ohren euren Spring-Shred genießen könnt.

Da wir vom Prime Snowboarding Magazine euch zusätzlich zu den News, Interviews, Videos und Geschichten auch noch mit dem passenden Sound versorgen wollen, werden wir euch in regelmäßigen Abständen mit hochprominenten Mixtapes versorgen.

Wenn ihr euch fragt, woher Elias entspannte Haltung zum Leben und sein smoother Style auf dem Snowboard kommen, bekommt ihr ihr mit diesem Mixtape vielleicht eine Antwort. Wer so chillige Musik hört, kann gar nicht stressig veranlagt sein. Gerade befindet er sich in Alaska und filmt für seinen Part in Transworlds „Insight“ und das bedeutet, dass wir auch in der kommenden Saison wieder ein ziemlich feines Stück Backcountry-Snowboarden von ihm zu sehen bekommen werden. Jetzt aber Kopfhörer auf und die Elhardtsche Entspannungs-Kur genießen!

Prime-Snowboarding-Magazine-Mixtape-Elias-Elhardt-Playlist
Bringt ihn nur die Aussicht zum Grinsen oder hört er gerade einen seiner Lieblingssongs?

TEILEN