Mini DV Madness 3.0 in Zermatt

Old School-Video-Flair mit der Mindset Productions-Crew! Sonnenschein, Slush, eine MiniDV-Kamera und die Eröffnung des Sommerparks in Zermatt, mehr braucht’s gar nicht für einen guten Start in die Woche.
Zweimal Laax, jetzt Zermatt: Die dritte Auflage der Mini DV Madness kommt gerade richtig auf den Schreibtisch. Hier im Tiefland scheint die Lage täglich zwischen Hochsommer und Beinahe-Überschwemmung zu wechseln, da tut es gut, sich einfach mal zurückzulehnen ein paar gute Shots vom Berg zu genießen. Schweizer Lässigkeit, guter Sound und nicht alles so ernst nehmen scheint ein gutes Rezept zu sein.

Künstler am Werk:

Fahrer: Leandro Eigensatz, Joel Staub, Florian Arnold, Flavio Pfister, Stéphanie Kauert, Lou Staub und Yannick Messmer
Film/Edit: Lou Staub
Additional Film: Flavio Pfister

Und weil einmal Madness auf keinen Fall ausreicht, gibt’s hier die beiden ersten Teile noch einmal.

Mini DV Madness 2.0

Mini DV Madness

TEILEN