Medium Raw – TFA

Der neue Full Movie von TFA zeigt die Sichtweise der Rider und Cutter der Crew auf das Snowboarden und die ist ziemlich abwechslungsreich. Von fetten BS 180s bis hin zu Double Corks ist alles mit dabei. Der Streifen ist insgesamt extrem unterhaltsam geworden und vor allem Street und Backcountry Freestyle Fans sollten sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen.

„Medium Raw“ von der TFA Crew wurde von zwei Cuttern (Julian Pintarelli und Daniel Diedrich) produziert (auch wenn keiner weiß warum eigentlich) und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nicht nur die Cuts, sondern auch die Aufnahmen und Rider lassen in dem knapp 20 Minuten keine Langeweile aufkommen.

Nach dem Intro könnte man zwar durchaus denken, dass man es hier mit einem qualitativ minderwertigen Video zu tun hat, aber spätestens nach dem Opener Part von Mario Käppeli, der das Backcountry so richtig auseinander nimmt, sollte jedem klar sein, dass hier ein absolut geiler Film am laufen ist.

Die anderen Rider, Simon Pircher, Mario Wagner, Ethan Morgan, Tom Klocker und Flo Corzelius, folgen Mario auf seinem Pfad und hauen ebenfalls dicke Tricks und auch ein paar heftige Bails raus. Von Ethan Morgen hätten wir natürlich gerne noch etwas mehr gesehen, aber dafür hat der ja vor kurzem schon sein Sponsor Me Tape rausgehauen.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

TEILEN