Localism (Short Movie) – Saisonstart mit dem neuen Rome SDS Europe Team

Rome SDS hat in Europa ein neues Team aufgestellt und zum Saisonstart gleich mal einen Kurzmovie mit den Ridern an den Start gebracht. Wer ist in der Crew und was haben die Boyz & Girlz getrieben in den ersten Wochen der Saison? Hier gibt’s die Antworten.

Wir freuen uns sehr euch das neue Rome SDS Europe Team vorstellen zu können: Katha Buchegger, Max Glatzl, Lorenz Vyslozil, Felix Georgii, Gabor Abonyi, Tobi Hartmuth und Rene Rinnekangas! Und um dieses neue Team sowie die neue Saison standesgemäß zu feiern, feuert Rome gleich mal einen Kurzmovie raus.

Wir freuen uns sehr über das Video, da es doch eigentlich am schönsten ist, Leuten die man kennt und oft am Berg trifft in Videos zu sehen. Es mag ja ganz nett sein, wenn Mr. Rice mal wieder eine Line in Alaska oder sonst wo am Ende der Welt hinlegt, bei der wir schon beim Dropin das Bewusstsein verloren hätten, aber Spots und Freunde beim Shredden zuzuschauen, die man gut kennt, macht dann doch mehr Freude!

Wenn die Jungs und Mädels dann oben drauf noch so gut und talentiert sind wie Felix, Tobi, Katha und Co. dann macht das ganze richtig Spaß! Enjoy!

Filming / Editing: Eddie Rakete

TEILEN