#laaxisniceyo Chapter 1.1 – Rookie Squad

Hier ist das erste Video der siebenteiligen Serie #laaxisniceyo

Nach einem fetten Teaser erfüllt der erste Teil der neuen #laaxisniceyo Videoserie alle Erwartungen. Der Rookie Squad aus dem Schweizer Resort zeigt wo es lang geht!

Nachdem der Teaser für die neue siebenteilige Videoserie aus dem Schweizer Resort Laax bereits richtig Bock auf die Edits gemacht hat, ist nun der erste Teil da und überzeugt auf voller Linie. Der Rookie Squad, bestehend aus Leo Eigensatz, Lou Staub, Lucas Baume sowie Elio Fumagalli und Gast Auftritten von Christian Weber, Lukas „Blume“ Rösli, Luca Kuppelwieser zeigt gleich mal wo der Hammer hängt.

Absolute Banger Shots, Tricks und die Landschaft in Laax … ebenfalls atemberaubend. Wir sind beeindruckt und freuen uns schon wie die kleinen Kinder auf die nächsten sechs Teile. Falls ihr nun traurig seid, dass ihr gerne noch mehr von den „Rookies“ aus dem aktuellen Video sehen wollt, keine Sorge – der Rookie Squad mischt auch in zwei weiteren Parts heftig mit!

Nur einer von vielen wunderschönen Shots im ersten Chapter von #laaxisniceyo
Nur einer von vielen wunderschönen Shots im ersten Chapter von #laaxisniceyo
TEILEN