Katha Buchegger: Season-Edit 2017

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir euch hier den Season-Edit von Katha Buchegger präsentiert. Wie es sich gehört, gibt’s jetzt den neuen zu sehen!

Dank der Unterstützung von Rome SDS hat sich Katha erneut eine Saison lang auf das konzentrieren können, was ihr am besten liegt: Snowboarden. Die junge Österreicherin verbringt ihr Zeit augenscheinlich am liebsten zwischen Rails, und so ist auch ihr neuer Season-Edit wieder gespickt von Metall jeglicher Art. Macht Spaß anzuschauen!

Katha Buchegger: Season-Edit 2016

Nachdem uns Katha schon mit ihrem Geschwister-Edit beglückt hat, hat sie uns jetzt noch ihr Saison Best-of geschickt. Scheint so, als ob sie es kaum erwarten kann, bis der Sommer endlich wieder vorbei ist…

Bei der Arbeitsmoral, die Katha Buchegger an den Tag legt, sind wir schon ganz schön gespannt, was die junge Tirolerin im nächsten Winter auf die Beine stellen wird! Mit „Sister Act“ hat sie ja bereits vor einigen Wochen gemeinsam mit ihrer Schwester ein ordentliches Video hingelegt. Da muss aber noch ein Nachfolger her, Whoopi Goldberg hat schließlich auch eine Fortsetzung gedreht…

 

TEILEN