It's Pipe Time! Stop 1 in Kühtai KPark am 20.-21 Februar
It's Pipe Time! Stop 1 in Kühtai KPark am 20.-21 Februar

Letztes Wochenende war es wieder soweit und im KPark Kühtai fand zum vierten mal in Folge das „It’s Pipe Time!“ Event statt. Hier gibt’s das volle Recap mit allem was man zu der Veranstaltung wissen muss.

Die Teilnehmer sind gestoked
Die Teilnehmer sind gestoked

Am Samstag bei -14°C wartete eine frisch präparierte Pipe auf uns. Nachmittags kam immer mehr Schnee, dann noch mehr Schnee und am Sonntag um 2 Uhr in der Früh kam der Regen und der frisch gefallene Schnee war wieder futsch.

Wie jedes Jahr haben an beiden Tagen Coachings mit Pro’s stattgefunden an den insgesamt 48 Kids und Erwachsene teilgenommen haben. Und ja es hat wieder richtig Spaß gemacht, egal wie das Wetter war.

Die Pipe im Kühtai: Schaut doch sehr einladend aus!
Die Pipe im Kühtai: Schaut doch sehr einladend aus!

Am Sonntag war die Pipe in 20cm Matschschnee gehüllt. An shapen war nicht zu denken, da die Sicht einfach zu schlecht war. Voll motiviert und mit vereinten Kräften haben wir die Pipe eingefahren und am Nachmittag mit der TrickKiste Session und einer fetziger Verlosung den Sonntag ausklingen lassen.

Fette Tricks trotz schlechter Sicht
Fette Tricks trotz schlechter Sicht

Es hört sich nach einem Crazy-Wetter-Wochenende an, ja das war es auch, aber das war kein Grund keinen Spaß zu haben. Im Gegenteil, wir hatten sooo richtig mächtig Spaß, im Gegensatz zu denjenigen, die sich hinter der Ofenbank den Rücken gewärmt haben.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, Coaches, Presse, KPark Kühtai und freuen uns schon auf den zweiten Stop vom 12. bis 13. März 2016.

Got the Grab!
Got the Grab!

Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite unter its-pipe-time.com.

Bilder

TEILEN