In Motion Teaser – Mark McMorris

Zum 10-fachen X Games Medaillengewinner Mark McMorris muss man eigentlich kaum Worte verlieren. Der 22-jährige Kanadier bestritt 2007 seinen ersten internationalen Contest und ist seit dem regelmäßiger Teilnehmer an Wettbewerben rund um die Welt. Neben seinen X Games Erfolgen schaffte er es 2014 auch auf das Podium beim olympischen Slopestyle Contest in Sotschi.

Der neue Streifen von Red Bull mit dem Titel „In Motion“ dreht sich jedoch weniger um seine Contesterfolge und zeigt dafür fette Backcountry und Park Action. Mit dabei sind natürlich auch Freunde von Mark: Danny Davis, Terje Haakonsen, Nicolas Müller, Mikkel Bang, Mikey Rencz, Craig McMorris, Mikey Ciccarelli, Darcy Sharpe, Ulrik Badertscher, Kevein Backstrom, Tor Lundstrom und Werni Stock.

Am 15. Oktober wird der Film für einen Tag exklusiv über die Plattform Red Bull TV verfügbar sein. Der offizielle Start auf iTunes wurde auf den 27. Oktober 2015 festgelegt!

Instagram Links:
@markmcmorris
#InMotionFilm
#ownyourline