How to get banned from Keystone Resort – Ham City Slammers

Die Amis haben in ihren Skigebieten viele Aufpasser an den Pisten stehen und denen gefällt es gar nicht, wenn man sich nicht benimmt – so wie die Ham City Slammers.

In den Skigebieten Amerikas gibt es viele Vorschriften, die zudem deutlich stärker durchgesetzt werden als wir es hier in Europa gewohnt sind. Viele Areale der Piste sind als „Slow Zones“ gekennzeichnet und Mitarbeiter überwachen die Geschwindigkeit der Gäste. Da werden dann schon mal Lifttickets entzogen, weil man zu schnell in den entsprechenden Passagen gefahren ist.

Was den Amerikanern ebenfalls überhaupt nicht gefällt ist, wenn man alles jibbt was einem so vor das Board kommt – so wie die Ham City Slammers in ihrem Video. Da kann man dann schon auch mal aus dem Gebiet rausgeworfen werden. Überlegt euch also gut, was ihr so anstellt, wenn ihr mal beim Shredden in den USA sein solltet.

TEILEN