Hexagram (Full Movie) – Labyrinth Crew

Der zweite Full Movie der Labyrinth Crew hört auf den Namen „Hexagram“ und featured eine Auswahl von äußerst talentierten finnischen Street und Park Fahrern. Diesen kostenlosen Streifen solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Im Herbst können wir Snowboarder uns besonders freuen. Zum einen steht der Start der neuen Saison vor der Tür bzw. hat mittlerweile schon begonnen und zum anderen flattern fast täglich neue Full Movies in unsere Inbox. Es ist wirklich unglaublich, wieviel und wie gut im Internet frei verfügbare Snowboard Movies geworden sind.

Hexagram von der Labyrinth Crew ist da keine Ausnahme. Die Shots stammen alle aus dem Heimatland der Rider und somit müssen wir keine ausgelutschten Spots während der gut 17 Minuten Spielzeit ertragen. Kreative Locations, technisches Riding, Blödsinn, Bails und noch viel mehr gibt es hier gratis serviert. Beste Unterhaltung!

Riders: Heikki Pitkänen, Kilian Hänninen, Roope Rautiainen, Henna Ikola, Saska Halmes, Veikka Siivonen, Max Sene

Movie by Veikka Siivonen

TEILEN