Glue by Christian Haller

Hier ist er: Der neue Film von Christian „Hitsch“ Haller: Glue. Zusammen mit Kris Lüdi und Stephan Maurer hat er ein ganz besonderes Stück Snowboarden geschaffen. Lasst für 18 Minunten die Welt Welt sein und genießt dieses Kunstwerk.

  Update vom 09.11.2016: Zusammen mit Kris Lüdi und Stephan Maurer hat Hitsch ein weiteres Video-Projekt abgeschlossen, in dem er der Welt seine besondere Sichtweise auf Snowboarden vorstellt. Mit dabei sind dieses Mal David Bertschinger-Karg, Ben Ferguson, Scotty James, Jan Scherrer, Alex Tank und Gabriele Torriani. Freut euch auf Powder in Nelson, Powder in Japan, Halfpipe-Snowboarden aus einem anderen Blickwinkel und mehr. Hitsch hat es geschafft, seinen künstlerischen Anspruch an den Film so zu verpacken, dass man beim Zuschauen unglaublich Lust bekommt, sofort selbst loszuziehen.

Durchs Gebiet ballern macht einfach Laune
Durchs Gebiet ballern macht einfach Laune

– – –

Core Rider und Fans aufgepasst: Hier kommt der neue Trailer von Christian Haller. Der Streifen hört auf den Namen „Glue“ und auch wenn der Teaser noch nicht allzu viel verrät, sind wir uns ziemlich sicher, dass uns hier ein richtig guter Film erwartet! Christian Haller ist für seine etwas artsy angehauchten Projekte bekannt und hat uns in der letzten Saison mit „Spuren“ ziemlich vom Hocher gehauen. Ähnlich geht es nun auch mit „Glue“ weiter. Viel ist außer dem Trailer an sich noch nicht bekannt, daher checkt das Video und freut euch schon mal auf wunderbaren Core Content. Neben Haller wirken noch Kris Lüdi und Stephan Maurer an dem Projekt mit.

Glue – Trailer

TEILEN