Am 08. April konnten alle Ladys beim nächsten Stopp der „Girls who ride“-Tour von Nikita im Stubai Zoo Material testen und bei den Coachings ihre Skills verbessern!

Am 08.04. fand der nächste GWR-Tourstopp von Nikita im Rahmen der Spring Sessions im DC Stubai Zoo statt. Um die 30 Mädels hatten sich zu diesem Anlass ins Stubaital aufgemacht, um die Session bei schönstem Sonnenschein zu genießen.

Der Park wartete perfekt abgezogen auf die Teilnehmerinnen, die Schneebedingungen perfekt und so konnten sie sich unter den wachsamen Augen der Shred Unit-Coaches aufs Shredden konzentrieren. Außerdem waren die Nikita-Teamfahrerinnen Elena Könz und Mirte van Dijk mit von der Partie.

Am Ende überzeugte Madleine Meersteiner die Jury mit ihren Skills und gewann die Trick-Session. Sie konnte sich über eine brandneue Nikita-Outerwear-Kombo der kommenden Saison freuen. Doch auch die anderen Mädels gingen nicht mit leeren Händen nach Hause, denn auf sie warteten reich gefüllte Goodie-Bags.

>> Shred Unit & Nikita im Snowpark Nesselwang

1
2