Heute wurde die UE MEGABOOM in der Red Bull Shockwave Edition gelauncht und wir haben schon ein Exemplar bekommen, das wir natürlich an euch weitergeben wollen! Die nächste Generation der mobilen Lautsprecher macht noch mehr Druck als bisher, hält länger und hat einen noch besseren Sound.

Bluetooth, lange Akkulaufzeit und ein fetter Sound | © Ultimate Ears
Bluetooth, lange Akkulaufzeit, ein fetter Sound… | © Ultimate Ears

Um was geht’s?

Dass die Lautsprecher von Ultimate Ears einen guten Sound machen, ist bekannt. Das neue Modell hat jedoch jedoch ein Upgrade bekommen, das die Box noch outdoor- und partytauglicher als bisher macht. Dank IPX7-Zertifizierung ist die MEGABOOM nun auch noch wasserdicht! Ihr könnt ab jetzt also damit in den Pool hüpfen, ohne dass der 360-Grad-Sound abbricht und unter Wasser weiterfeiern.

Die Hülle ist schmutzabweisend und sehr widerstandsfähig, wiegt weniger als ein Kilo, hat eine Akkulaufzeit von rund 20 Stunden und einen Bluetooth®-Bereich von knapp 30 Metern. Zusätzlich kann über die Double-Up-Funktion eine weitere UE MEGABOOM oder UE BOOM für noch mehr Wumms gekoppelt werden. Das Ganze lässt sich dank App natürlich über euer Telefon steuern.

... und wasserdicht! | © Ultimate Ears
… und wasserdicht! | © Ultimate Ears

Was ist zu tun?

Wenn ihr diese Partysoundmaschine gewinnen wollt, beantwortet uns folgende Frage und schickt die Antwort an info@prime-snowboarding.de: Wie lange hält der Akku des UE MEGABOOM? Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Bei Mehrfachteilnahme oder falschen Angaben kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Das Gewinnspiel endet am 26.02.2016 um 18:00 Uhr. Der Gewinner wird unter den Teilnehmern durch Losentscheid ermittelt und anschließend per FB-Nachricht oder E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung nicht melden, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird nach demselben Vorgehen ein Ersatzgewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

TEILEN